Logo "Lebendige Donau"

Grafik Hauptmenü

 

 Übersicht | Regierungspräsidien | Stiftung Naturschutzfonds

Unsere Partner

 

Die "Lebendige Donau" braucht möglichst viele Partner für mehr Natur an Bach und Fluss. In besonderem Maße bedanken wir uns aber bei zwei Partnern, ohne die die "Lebendige Donau" nicht zustande gekommen wäre und nicht erfolgreich sein könnte: 

Das Regierungspräsidium Tübingen mit seinem Dienstsitz in Riedlingen und das Regierungspräsidium Freiburg als zuständige Flussgebietsbehörden für das Einzugsgebiet der Donau in Baden-Württemberg

Die Stiftung Naturschutzfonds beim Ministerium für den Ländlichen Raum

Optimiert für:
1024x768

 

© 2006 Büro am Fluss; Alle Rechte vorbehalten.
Kritik, Vorschläge und Anregungen können Sie über den Punkt "Kontakt" loswerden.
Hier erreichen Sie auch den Webmaster.
Datenschutzerklärung